Kundenbetreuung
Online Casinos sind virtuelle Unternehmen, die kein Hauptquartier haben, wo Sie hingehen können um sich zu beschweren. Deshalb ist es sehr wichtig, dass sie sich nicht als gesichtslose Unternehmen verhalten, sondern eine vertrauenswürdige und kompetente Kundenbereuung anbieten.
Die Kundenbetreuung wird auch Spielerbetreuung genannt und das Online Casino muss klar und deutlich auf der Internetwebseite angeben, wie die Kundenbetreuung zu erreichen ist. Es ist ein Industriestandart Kunden rund um die Uhr Betreuung über Telefon oder Email zu gewährleisten. Viele Online Casinos bieten sogar kostenlose Telefonnummern an unter denen die Kundenbetreuung zu erreichen ist.
Die meisten großen Online Casinos bieten ebenfalls Live Chat Betreuung an, die 24 Stunden 7 Tage die Woche zu erreichen ist. Dort sitzen kompetente Mitarbeiter, die jede Ihrer Fragen gerne beantworten.
Das Online Casino zu überprüfen, indem man ihre Kundenbetreuung auf die Probe stellt ist ein guter Weg sich ein Bild über die Vertrauenswürdigkeit des Online Casinos zu verschaffen. Wenn der Kundendienst Ihnen nicht innerhalb eines vernünftigen Zeitraums eine Antwort auf Ihre Fragen bereitstellt, sollte man sein Geld eventuell woanders einzahlen.
Hier finden Sie eine Liste der Top Online Casinos geordnet nach der Qualität des Kundendienstes:
Die 5 besten Online Casinos